DVDs

SUPERHERO COMEDY BOX [2 DVDS]
Hentai Kamen: ´Borat´ trifft auf ´Spiderman´! Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno - das Mädchen, in das er verliebt ist - bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich einen Damenschlüpfer über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde eines neuen Superhelden: Hentai Kamen! Reptile Man: Filmlegende Tony Curtis brilliert in dieser Satire auf das Showbiz als Schauspieler Jack Steele, der in den 60er Jahren als Superheld ´Reptile Man´ in einer Fernsehserie bekannt wurde. Gemeinsam mit seinem Handlanger „Tadpole“ - die Kaulquappe – kämpfte er gegen das Böse in der Welt an. Selbst Jahre nach dem Ende der Serie treten die beiden noch immer als ´Reptile Man´ und ´Tadpole´ in Einkaufszentren und auf privaten Veranstaltungen auf. Doch dann beschliesst „Tadpole“, eine eigene Schauspielkarriere zu starten – ohne seinen launigen Weggefährten. ´Reptile Man´ ist davon wenig begeistert und sabotiert Tadpoles Pläne, woraufhin es zum Showdown zwischen den ehemaligen Superhelden kommt.

Regisseur: Yuichi Fukuda, Stewart Schill
Schauspieler: Tony Curtis, Arye Gross, Ally Walker, Ryohei Suzuki, Fumika Shimizu, Nana Katase

Genre/Thema: Komödie, Action
Tonformat: DD 2.0: Deutsch, Englisch; DD 5.1: Deutsch, Japanisch Dolby Surround
Bildformat: 16:9 ; 4:3
Untertitel: DEU
Altersklasse: 16
Vertrieb: Rough Trade
Bestellnummer: jk454516
Laufzeit: ca. 189 Min.
Preis: 22.- CHF


SUPERHERO COMEDY BOX  [2 DVDS] - Yuichi Fukuda, Stewart Schill

Dieser Film ist zur Zeit in dieser Version nicht lieferbar. Bitte einen neuen Film suchen oder später wieder einmal vorbeischauen. Viel Glück!
[ zurück ] [ neue gezielte Suche ] [ alle Genres ]
[ weitere DVD's zum Thema Komödie, Action ]

Tokyoflash Japan Uhren

Lambretta Watches Mono Uhren
o.d.m. Nixon Uhren



Weitere Artikel: trikots, blumenketten, dvd, duschvorhang, filmplakate, hoodies, kostüme, laserpod, lavalampen, lomo kameras, lumo wall panel, masken, möbel, musikposter, pheromone, pullover, shirts, sonnenbrillen, space projector, sterntaufe, taschen, tikimugs, toys, tumbler, uhren

Produktsuche:
 


Copyright 1998 - 2024 by Watch me, All Rights Reserved.
Webdesign Copyright 1998 by VEBTREX, a division of VADIAN.NET AG
Shopping Database Copyright 2024 by Klang und Kleid